|
|
Unsere Berater sind gelernte Bankkaufleute aus der Region, die sich gewissenhaft und kompetent um Ihre finanziellen Anliegen kümmern.
Niels Burrichter
Vertriebsdirektor WestholsteinDirekt und Versicherungen
Tel.: 04821 604 - 2951
E-Mail: niels.burrichter@spk-westholstein.de
Filialdirektor DirektBeratung
Tel.: 04821 604 - 2953
E-Mail: lennart.sanchez.koetke@spk-westholstein.de
Vermögensbetreuerin
Tel.: 04821 604 - 2961
E-Mail: nicole.fuchs@spk-westholstein.de
Vermögensbetreuerin
Tel.: 04821 604 - 2963
E-Mail: vanessa.gruenberg@spk-westholstein.de
Vermögensbetreuer
Tel.: 04821 604 - 2962
E-Mail: phillip.petka@spk-westholstein.de
Privatkundenbetreuerin
Tel.: 04821 604 - 2956
E-Mail: jessika.schroeder-groth@spk-westholstein.de
Privatkundenbetreuer
Tel.: 04821 604 - 2957
E-Mail: hilmar.steude@spk-westholstein.de
Unser Kompetenzcenter Telefonkredit steht Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Träume zur Seite.
Kundenberaterin
Tel.: 04821 604 - 3000
E-Mail: stefanie.block@spk-westholstein.de
Kundenberater
Tel.: 04821 604 - 3000
E-Mail: andreas.bueschel@spk-westholstein.de
Sie erreichen uns von zu Hause oder unterwegs, wo auch immer Sie sind. Wir beraten Sie persönlich nach Ihren Bedürfnissen im Chat, per E-Mail, am Telefon oder per Video-Beratung.
Noch Fragen? Einige Antworten finden sie bereits hier
Unser Mitarbeiter stellt Ihnen einen klickbaren Link zur Verfügung, nach Aufruf dieses Links startet auch schon die Videoberatung. Sie müssen keine weitere Software installieren. Für die Videoübertragung können Sie die Kamera Ihres Smartphones, Tablets oder die Webcam Ihres Computers nutzen. Während des Gespräches kann Ihr Berater Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie visualisieren. Während des gesamten Gespräches ist Ihr Berater für Sie sichtbar.
Wir bieten Ihnen die gleichen Leistungen, die Sie auch aus den verschiedenen Filialen in unserem Geschäftsgebiet kennen. Ob Girokonto, Kredit, Geldanlage oder Versicherungen, wir beraten Sie in WestholsteinDirekt zu allen Angelegenheiten rund um das Thema Finanzen. Der einzige Unterschied zu einer herkömmlichen Filiale: Sie können den Ort der Beratung vollkommen frei wählen.
Sie chatten mit ausgebildeten Bankkaufleuten aus der Region. Unsere Mitarbeiter beraten Sie individuell und persönlich. Dabei greifen sie auf ihre langjährige Erfahrung in der Kundenberatung zurück.
Sicherheit ist für uns von größter Wichtigkeit. Entsprechend werden Ihre Daten als absolut vertraulich behandlet. Wir nutzen ausnahmslos verschlüsselte Verbindungen auf deutschen Servern.
Die Videoberatung ist für Sie kostenfrei. Möglicherweise erhebt Ihr Internetprovider weitere Kosten, wenn Sie z.B. über keine Datenflatrate verfügen.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.