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So geht's

So funktioniert WestholsteinDirekt

WestholsteinDirekt - einfach erklärt

In dem kurzen Video erfahren Sie alles, was Sie zu unserer Beratung mit Text- oder Video-Chat wissen müssen.


  • Verbindung von persönlicher Beratung der Filialen mit der Flexibilität modernster Medien
  • Beratung per Telefon, E-Mail, Chat und Video - Sie entscheiden, welcher Weg für Sie der einfachste und bequemste ist
 
  • Persönlicher Kontakt mit Bankkaufleuten aus der Region
  • Sparen Sie Anfahrtswege und Zeit
  • Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar
  • Testen Sie uns - Sie werden begeistert sein!
 

Videoberatung

Treffen Sie sich online mit Ihrem Berater und profitieren Sie von unserer persönlichen Beratung - bequem von Ihrer Couch.

Telefon

04821 604-0

Telefonisch sind wir Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Beraterchat

Klären Sie Ihre Anliegen schnell und unkompliziert mit unserem Beraterchat.

Berater-Team

Hochqualifizierte Beratung

Unsere Berater sind gelernte Bankkaufleute aus der Region, die sich gewissenhaft und kompetent um Ihre finanziellen Anliegen kümmern.

Stephanie Neubauer

Filialdirektorin DirektBeratung
E-Mail: stephanie.neubauer@spk-westholstein.de

Florian Groeneveld

Kundenberater
E-Mail: florian.groeneveld@spk-westholstein.de

Anna Krause

Vermögensbetreuerin
E-Mail: anna.krause@spk-westholstein.de

Helen Krause

Kundenberaterin
E-Mail: helen.krause@spk-westholstein.de

Björn Steffens

Kundenberater
E-Mail: bjoern.steffens@spk-westholstein.de

Fragen und Antworten

Noch Fragen? Einige Antworten finden sie bereits hier

Wie funktioniert die Videoberatung?

Unser Mitarbeiter stellt Ihnen einen klickbaren Link zur Verfügung, nach Aufruf dieses Links startet auch schon die Videoberatung. Sie müssen keine weitere Software installieren. Für die Videoübertragung können Sie die Kamera Ihres Smartphones, Tablets oder die Webcam Ihres Computers nutzen. Während des Gespräches kann Ihr Berater Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder inter­essante Punkte für Sie visual­isieren. Während des gesamten Gespräches ist Ihr Berater für Sie sichtbar.

Was kann per Telefon- oder Videoberatung abgewickelt werden?

Wir bieten Ihnen die gleichen Leistungen, die Sie auch aus den verschiedenen Filialen in unserem Geschäftsgebiet kennen. Ob Girokonto, Kredit, Geldanlage oder Versicherungen, wir beraten Sie in WestholsteinDirekt zu allen Angelegenheit rund um das Thema Finanzen. Der einzige Unterschied zu einer herkömmlichen Filiale: Sie können den Ort der Beratung vollkommen frei wählen.

Mit wem chatte ich beim Text-Chat?

Sie chatten mit ausgebildeten Bankkaufleuten aus der Region. Unsere Mitarbeiter beraten Sie individuell und persönlich. Dabei greifen sie auf ihre lang­jährige Erfahr­ung in der Kundenberatung zurück.

Wie sicher sind die im Chat übermittelten Daten?

Sicherheit ist für uns von größter Wichtigkeit. Entsprechend werden Ihre Daten als absolut vertraulich behandlet.  Wir nutzen ausnahmslos verschlüsselte Verbindungen auf deutschen Servern. 

Fallen Kosten für die Videoberatung an?

Die Videoberatung ist für Sie kostenfrei. Möglicherweise erhebt Ihr Internetprovider weitere Kosten, wenn Sie z.B. über keine Datenflatrate verfügen.

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