Anmelden

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Unsere Filialen

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Rückruf vereinbaren

Wir rufen Sie an, wenn Sie es wünschen.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Einfach gut erreichbar

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, einen Beratungstermin vereinbaren möchten oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie uns einfach unter der 04821 604-0 an. Unser Team von WestholsteinDirekt steht Ihnen rund um die Uhr gern zur Verfügung und bietet Ihnen viele Dienstleistungen per Telefon.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift: Sparkasse Westholstein
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Postanschrift: Sparkasse Westholstein
Postfach 19 42
25509 Itzehoe
Telefon: 04821 604-0
Fax: 04821 604-390
E-Mail: info@spk-westholstein.de
BLZ: 22250020
BIC: NOLADE21WHO
Lob und Kritik

Lob und Kritik 

Ihre Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Kritik - teilen Sie uns gerne mit, welche Erfahrungen Sie mit unserem Service, der Beratung oder unseren Produkten gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Nutzen Sie dafür einfach den Link zu dem Formular "Ihre Meinung".

 Cookie Branding
i