1 Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte.
2 Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Kreditkarte.
Fragen und Antworten
Eine Kontoeröffnung in der Sparkasse Westholstein ist schnell und einfach erledigt. Sie haben die Wahl, ob die Kontoeröffnung persönlich vor Ort, telefonisch oder online stattfinden soll. Wir freuen uns auf Sie.
Wenn Sie sich zuerst nicht ganz sicher sind, welches unserer Konten am besten zu Ihnen passt, ist das nicht schlimm. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Wahl. Vereinbaren Sie gerne einen Termin bei uns, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail an info@spk-westholstein.de.
Sie können jederzeit schnell und einfach das Kontomodell wechseln. Sprechen Sie uns dazu gerne an. Telefonisch unter 04821 604-0, per E-Mail an info@spk-westholstein.de oder vor Ort in der Filiale. Vereinbaren Sie auch gerne einen Termin bei uns.
Zu jedem Girokonto erhalten Sie eine Sparkassen-Card. Bei dieser handelt es sich um eine Debitkarte, mit der Sie Bargeldverfügungen, Bezahlvorgänge sowie Transaktionen an den Selbstbedienungsterminals vornehmen können. In den Mehrwertkonten sind jeweils eine Sparkassen-Card sowie in den Kontomodellen „Watt drauf“ und „Watt on top“ eine weitere Partnerkarte bereits preisfrei enthalten. Das Kontomodell „Watt on top“ bietet Ihnen zudem eine preisfreie Mastercard Gold.
Super, Sie haben eine tolle Wahl für Ihr Girokonto getroffen. Gerne möchten wir Ihnen auch Ihre Mastercard Gold zur Verfügung stellen. Kommen Sie gerne auf uns zu, um weitere Details zu Ihrer Kreditkarte zu besprechen und die Kreditkarte zu beantragen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Konto von nun an auch online nutzen möchten. Banking wann und wo immer Sie möchten, ist eine tolle und flexible Möglichkeit, die Ihnen das Leben noch etwas leichter machen wird. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch 04821 604-0, direkt vor Ort oder per E-Mail an info@spk-westholstein.de über Ihren Wunsch und Sie erhalten alle nötigen Unterlagen für Ihren Online-Zugang. Gerne können Sie das Online-Banking auch online beantragen.
Gerne stellen wir Ihnen einen S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) zur Verfügung. Kommen Sie dazu gerne einmal auf uns zu per Mail, per Telefon oder direkt vor Ort. Vereinbaren Sie auch gerne einen Termin oder nutzen Sie die Möglichkeit des S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) online.
Sie haben freie Wahl, welchen Weg Sie wählen möchten.
Alle unsere Mehrwerte sind über das „Watt mehr“-ServiceCenter und das „Watt mehr“-Portal zugänglich. Sie entscheiden, ob Sie uns lieber über das Portal unter www.wattmehr.de, per E-Mail service@wattmehr.de oder telefonisch 04821 604 22 22 kontaktieren möchten.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.