Hauptnavigation

Anker lichten für
„Watt mehr“

Das Konto für Dithmarschen und Steinburg

Lachende Familie am Meer
Übersicht

Mein Girokonto kann „Watt mehr“

„Watt los“

  • Cashback regional & online
  • 3 % für Reisen & Events
  • inklusive Sparkassen-Card1 mit Wunsch-PIN
  • alle Buchungen enthalten
„Watt drauf“
  • Cashback regional & online
  • 5 % für Reisen & Events
  • zwei Sparkassen-Cards1 mit Wunsch-PIN
  • alle Buchungen enthalten

 

„Watt on top“

  • Cashback regional & online
  • 7 % für Reisen & Events
  • umfassende Absicherung
  • zwei Sparkassen-Cards1 mit Wunsch-PIN
  • inklusive Mastercard Gold2 (ab 18, bonitätsabhängig)
  • alle Buchungen enthalten

„Watt mehr“ bis 26 Jahre

„Wattwürmchen-Konto“

  • Für das erste eigene Geld
  • 4 % p. a. Guthabenverzinsung
  • Für alle bis 10 Jahre
  • Cashback regional
  • Eigene Sparkassen-Card1 mit Wunsch-PIN

„Watt mehr“ für alle von 11 bis 22 Jahren

  • 75 % Rabatt auf "Watt on top"
  • 100 % Rabatt auf "Watt drauf"
  • 100 % Rabatt auf "Watt los"

„Watt mehr“ für alle von 23 bis 26 Jahren

  • 50 % Rabatt auf "Watt on top"
  • 50 % Rabatt auf "Watt drauf"
  • 50 % Rabatt auf "Watt los"

1 Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte.
2 Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Kreditkarte.

Ihr nächster Schritt

Beantragen Sie Ihr Giro­konto online in nur wenigen Minuten. Wenn Sie das passende Modell nicht gleich gefunden haben: Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Berater in Ihrer Spar­kasse vor Ort oder nutzen Sie unseren Kontofinder.

Finden Sie ausführliche Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten zu allen Leistungen und Services Ihres Mehrwertkontos auf einen Blick im „Watt mehr“-Portal.

FAQ

Fragen und Antworten

Wie kann ich ein Konto bei der Sparkasse Westholstein eröffnen?

Eine Kontoeröffnung in der Sparkasse Westholstein ist schnell und einfach erledigt. Sie haben die Wahl, ob die Kontoeröffnung persönlich vor Ort, telefonisch oder online stattfinden soll. Wir freuen uns auf Sie.

Ich bin mir bei der Wahl des Kontomodells unsicher. Wie finde ich das beste Kontomodell?

Wenn Sie sich zuerst nicht ganz sicher sind, welches unserer Konten am besten zu Ihnen passt, ist das nicht schlimm. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Wahl. Vereinbaren Sie gerne einen Termin bei uns, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail an info@spk-westholstein.de.

Wie kann ich schnell und einfach mein Kontomodell wechseln?

Sie können jederzeit schnell und einfach das Kontomodell wechseln. Sprechen Sie uns dazu gerne an. Telefonisch unter 04821 604-0, per E-Mail an info@spk-westholstein.de oder vor Ort in der Filiale. Vereinbaren Sie auch gerne einen Termin bei uns.

Ich benötige eine Karte zu meinem Konto. Welche Karten sind in meinem Girokonto enthalten?

Zu jedem Girokonto erhalten Sie eine Sparkassen-Card. Bei dieser handelt es sich um eine Debitkarte, mit der Sie Bargeldverfügungen, Bezahlvorgänge sowie Transaktionen an den Selbstbedienungsterminals vornehmen können. In den Mehrwertkonten sind jeweils eine Sparkassen-Card sowie in den Kontomodellen „Watt drauf“ und „Watt on top“ eine weitere Partnerkarte bereits preisfrei enthalten. Das Kontomodell „Watt on top“ bietet Ihnen zudem eine preisfreie Mastercard Gold.

Ich habe mich für das Konto „Watt on top“ entschieden. Wie erhalte ich meine Kreditkarte?

Super, Sie haben eine tolle Wahl für Ihr Girokonto getroffen. Gerne möchten wir Ihnen auch Ihre Mastercard Gold zur Verfügung stellen. Kommen Sie gerne auf uns zu, um weitere Details zu Ihrer Kreditkarte zu besprechen und die Kreditkarte zu beantragen.

Wie erhalte ich einen Zugang zum Online-Banking für mein Konto?

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Konto von nun an auch online nutzen möchten. Banking wann und wo immer Sie möchten, ist eine tolle und flexible Möglichkeit, die Ihnen das Leben noch etwas leichter machen wird. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch 04821 604-0, direkt vor Ort oder per E-Mail an info@spk-westholstein.de über Ihren Wunsch und Sie erhalten alle nötigen Unterlagen für Ihren Online-Zugang. Gerne können Sie das Online-Banking auch online beantragen.

Wie kann ich einen Dispositionskredit (eingeräumte Überziehung) beantragen?

Gerne stellen wir Ihnen einen S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) zur Verfügung. Kommen Sie dazu gerne einmal auf uns zu per Mail, per Telefon oder direkt vor Ort. Vereinbaren Sie auch gerne einen Termin oder nutzen Sie die Möglichkeit des S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) online.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich meine Mehrwerte nutzen möchte?

Sie haben freie Wahl,  welchen Weg Sie wählen möchten.
Alle unsere Mehrwerte sind über das „Watt mehr“-ServiceCenter und das „Watt mehr“-Portal zugänglich. Sie entscheiden, ob Sie uns lieber über das Portal unter www.wattmehr.de, per E-Mail service@wattmehr.de oder telefonisch 04821 604 22 22 kontaktieren möchten.

Ihr nächster Schritt

Beantragen Sie Ihr Giro­konto online in nur wenigen Minuten. Wenn Sie das passende Modell nicht gleich gefunden haben: Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Berater in Ihrer Spar­kasse vor Ort oder nutzen Sie unseren Kontofinder.

 Cookie Branding
i