Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

S-Girokonto

Können wir Ihnen helfen?

Sie interessieren sich für ein S-Girokonto und benötigen weiterführende Informationen? Dann chatten Sie doch kurz mit uns.

SSL verschlüsselte Übertragung
„Watt mehr“

„Watt mehr“

Bei uns gibt es „Watt mehr“: Erleben Sie eine Menge exklusive Vorteile und Rabatte, die Ihren Alltag sicherer, einfacher und günstiger machen. In unseren Girokonten stecken vielfältige Bank- und Serviceleistungen verbunden mit weiteren Vorteilen für Freizeit, Shopping, das zu Hause und auf Reisen. Nutzen Sie zudem exklusive Angebote in der ganzen Region, in der Umgebung und online. Ob 24/7 Handwerker-Soforthilfe, Mobilgeräteschutz, Türöffnungsservice oder Cashback bei zahlreichen Vorteilspartnern. Lichten Sie mit uns den Anker und freuen Sie sich auf „Watt mehr“. 

„Watt mehr“

Das „Watt mehr“-Portal ist Ihre Aussichtsplattform auf tolle digitale Vorteile und Angebote. Finden Sie alle Leistungen und Services Ihres Mehrwertkontos auf einen Blick.

Übersicht

Mein Girokonto kann „Watt mehr“

„Watt los“

  • Cashback regional & online
  • 3 % für Reisen & Events
  • inklusive Sparkassen-Card1 mit Wunsch-PIN
  • alle Buchungen enthalten
„Watt drauf“
  • Cashback regional & online
  • 5 % für Reisen & Events
  • zwei Sparkassen-Cards1 mit Wunsch-PIN
  • alle Buchungen enthalten

 

„Watt on top“

  • Cashback regional & online
  • 7 % für Reisen & Events
  • umfassende Absicherung
  • zwei Sparkassen-Cards1 mit Wunsch-PIN
  • inklusive Mastercard Gold2 (ab 18, bonitätsabhängig)
  • alle Buchungen enthalten

„Watt mehr“ bis 26 Jahre

„Wattwürmchen-Konto“

  • Für das erste eigene Geld
  • 4 % p. a. Guthabenverzinsung
  • Für alle bis 10 Jahre
  • Cashback regional
  • Eigene Sparkassen-Card1 mit Wunsch-PIN

„Watt mehr“ für alle von 11 bis 22 Jahren

  • 75 % Rabatt auf "Watt on top"
  • 100 % Rabatt auf "Watt drauf"
  • 100 % Rabatt auf "Watt los"

„Watt mehr“ für alle von 23 bis 26 Jahren

  • 50 % Rabatt auf "Watt on top"
  • 50 % Rabatt auf "Watt drauf"
  • 50 % Rabatt auf "Watt los"

Regio-Partner

Gehen Sie auf Entdeckungstour in Ihrer Region! Mit dem S-Cashback Regional erhalten Sie tolle exklusive Vorteile bei zahlreichen Partnern aus den Bereichen Freizeit, Gastronomie und Einzelhandel. In der gesamten Region Dithmarschen und Steinburg warten top Angebote auf Sie und es werden jeden Tag mehr! Das Schöne daran ist, dass Sie gleichzeitig die regionale Wirtschaft unterstützen. Einfach mit Ihrer Sparkassen-Card bezahlen und automatisch ein Plus auf dem Girokonto erhalten. So macht das Shoppen doch gleich noch mehr Spaß.

„Watt mehr“-Portal

Das „Watt mehr“-Portal ist Ihre Aussichtsplattform auf tolle digitale Vorteile und Angebote. Finden Sie alle Leistungen und Services Ihres Mehrwertkontos auf einen Blick. Im „Watt mehr“-Portal können Sie rund um die Uhr in über 1.200 Online-Shops stöbern und shoppen dabei immer zu unschlagbaren Preisen. Buchen Sie zudem Ihre Traumurlaube und Events. Angeln Sie sich auch hier tolle Rückvergütungen, die automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Entdecken Sie zudem die umfangreichen Sicherheits- und Serviceleistungen, die in Ihrem „Watt mehr“-Konto enthalten sind.

Ihr nächster Schritt

Beantragen Sie Ihr Giro­konto online in nur wenigen Minuten. Wenn Sie das passende Modell nicht gleich gefunden haben: Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Berater in Ihrer Spar­kasse vor Ort oder nutzen Sie unseren Kontofinder.

2 Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Debitkarte.

FAQ

Fragen und Antworten

Wie kann ich ein Konto bei der Sparkasse Westholstein eröffnen?

Eine Kontoeröffnung in der Sparkasse Westholstein ist schnell und einfach erledigt. Sie haben die Wahl, ob die Kontoeröffnung persönlich vor Ort, telefonisch oder online stattfinden soll. Wir freuen uns auf Sie.

Ich bin mir bei der Wahl des Kontomodells unsicher. Wie finde ich das beste Kontomodell?

Wenn Sie sich zuerst nicht ganz sicher sind, welches unserer Konten am besten zu Ihnen passt, ist das nicht schlimm. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Wahl. Vereinbaren Sie gerne einen Termin bei uns, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail.

Wie kann ich schnell und einfach mein Kontomodell wechseln?

Sie können jederzeit schnell und einfach das Kontomodell wechseln. Sprechen Sie uns dazu gerne an. Telefonisch unter 04821 604-0, per E-Mail oder vor Ort in der Filiale. Vereinbaren Sie auch gerne einen Termin bei uns.

Was muss ich tun, wenn ich mehrere Girokonten habe?

Wenn Sie mehrere Girokonten haben, dürfen Sie für jedes Konto individuell die Wahl des Kontomodells treffen. Gerne helfen wir Ihnen dabei. Sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir die ideale Kombination unserer „Watt mehr“-Kontofamilie für Sie.

Ich benötige eine Karte zu meinem Konto. Welche Karten sind in meinem Girokonto enthalten?

Zu jedem Girokonto erhalten Sie eine Sparkassen-Card. Bei dieser handelt es sich um eine Debitkarte, mit der Sie Bargeldverfügungen, Bezahlvorgänge sowie Transaktionen an den Selbstbedienungsterminals vornehmen können. In den Mehrwertkonten sind jeweils eine Sparkassen-Card sowie in den Kontomodellen „Watt drauf“ und „Watt on top“ eine weitere Partnerkarte bereits preisfrei enthalten. Das Kontomodell „Watt on top“ bietet Ihnen zudem eine preisfreie Mastercard Gold.

Ich habe mich für das Konto „Watt on top“ entschieden. Wie erhalte ich meine Kreditkarte?

Super, Sie haben eine tolle Wahl für Ihr Girokonto getroffen. Gerne möchten wir Ihnen auch Ihre Mastercard Gold zur Verfügung stellen. Kommen Sie gerne auf uns zu, um weitere Details zu Ihrer Kreditkarte zu besprechen und die Kreditkarte zu beantragen.

Wie erhalte ich einen Zugang zum Online-Banking für mein Konto?

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Konto von nun an auch online nutzen möchten. Banking wann und wo immer Sie möchten, ist eine tolle und flexible Möglichkeit, die Ihnen das Leben noch etwas leichter machen wird. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch 04821 604-0, direkt vor Ort oder per E-Mail über Ihren Wunsch und Sie erhalten alle nötigen Unterlagen für Ihren Online-Zugang. Gerne können Sie das Online-Banking auch online beantragen.

Wie kann ich einen Dispositionskredit (eingeräumte Überziehung) beantragen?

Gerne stellen wir Ihnen einen S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) zur Verfügung. Kommen Sie dazu gerne einmal auf uns zu per Mail, per Telefon oder direkt vor Ort. Vereinbaren Sie auch gerne einen Termin oder nutzen Sie die Möglichkeit des S-Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) online.

Ich interessiere mich für die Mehrwertkonten. Von welchen Mehrwerten kann ich profitieren?

Unsere Girokonten bieten eine große Vielfalt an Mehrwerten. Von umfangreichen Sicherheitsleistungen für das zu Hause in der Region und die Reise über grandiose Vorteile beim Shopping haben wir eine ganze Menge zu bieten.

Nutzen Sie Cashback-Leistungen für Ihren nächsten Urlaub oder Ihr nächstes Event, die sich lohnen. Einkaufen bedeutet jetzt nicht mehr nur Geld auszugeben. Bekommen Sie bei Ihrem nächsten Shoppingtrip einfach Geld auf Ihr Konto wieder zurück. Profitieren Sie jetzt von Rabatten beim Shopping online oder im Geschäft in der Region und bundesweit.

Für stürmische Zeiten bieten wir Ihnen zudem umfassende Sicherheitsleistungen. Ob Schlüsselfund-Service, Türöffnungs-Service, 24/7 Handwerkersoforthilfe, Mobilgeräte-Schutz, Garantieverlängerung für Elektrogeräte, Notfallbargeld, Karten- und Dokumentenschutz, Dokumentenersatz, Portmonee-Schutz und Bargeldersatz – mit Ihrem „Watt mehr“ Girokonto sind Sie im Alltag und unterwegs rundum abgesichert.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich meine Mehrwerte nutzen möchte?

Sie haben freie Wahl,  welchen Weg Sie wählen möchten.
Alle unsere Mehrwerte sind über das „Watt mehr“-Service-Center und das „Watt mehr“-Portal zugänglich. Sie entscheiden, ob Sie uns lieber über das Portal unter www.wattmehr.de, per E-Mail service@wattmehr.de oder telefonisch 04821 604 22 22 kontaktieren möchten.

Gut beraten

Wenn Sie mehr wissen möchten, nimmt sich Ihr Berater gerne Zeit für Sie.

Ihr nächster Schritt

Beantragen Sie Ihr Giro­konto online in nur wenigen Minuten. Wenn Sie das passende Modell nicht gleich gefunden haben: Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Berater in Ihrer Spar­kasse vor Ort oder nutzen Sie unseren Kontofinder.

1 Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Debitkarte.
2 Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Kreditkarte.

 Cookie Branding
i