Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Firmenkundenportal

Können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Services? Dann chatten Sie doch kurz mit uns.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ22250020
BICNOLADE21WHO
So geht's

So funktioniert WestholsteinDirekt

BusinessCenter - einfach erklärt

In diesem kurzen Video erfahren Sie alles, was Sie zu unserer Beratung mit Text oder Video-Chat wissen müssen.
 

  • Verbindung von persönlicher Beratung der Filialen mit der Flexibilität modernster Medien
  • Beratung per Telefon, E-Mail, Chat und Video - Sie entscheiden, welcher Weg für Sie der einfachste und bequemste ist
  • Persönlicher Kontakt mit Bankkaufleuten aus der Region
  • Sparen Sie Anfahrtswege und Zeit
  • Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar
  • Testen Sie uns - Sie werden begeistert sein!

Videoberatung

Treffen Sie sich online mit Ihrem Berater und profitieren Sie von unserer persönlichen Beratung - bequem von Ihrer Couch.

Telefon

04821 604-0

Telefonisch sind wir Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.

Beraterchat

Klären Sie Ihre Anliegen schnell und unkompliziert mit unserem Beraterchat.

Berater-Team

Hochqualifizierte Beratung

Unsere Berater sind gelernte Bankkaufleute aus der Region, die sich gewissenhaft und kompetent um Ihre finanziellen Anliegen kümmern.

Niels Burrichter

Vertriebsdirektor WestholsteinDirekt und Versicherungen
Tel.: 04821 604 - 2951
E-Mail: niels.burrichter@spk-westholstein.de

Marcel Klemm

Filialdirektor Geschäftskundenbetreuung
Tel.: 04821 604 - 2971
E-Mail: marcel.klemm@spk-westholstein.de

Felic Dibbern

Geschäftskundenbetreuer
Tel.: 04821 604 - 2977
E-Mail: felix.dibbern@spk-westholstein.de

Andrea Meyer

Geschäftskundenbetreuerin
Tel.: 04821 604 - 2975
E-Mail: andrea.meyer@spk-westholstein.de

Regina Rusche

Geschäftskundenbetreuerin
Tel.: 04821 604 - 2974
E-Mail: regina.rusche@spk-westholstein.de

Margret de Vries

Geschäftskundenbetreuerin
Tel.: 04821 604 - 2976
E-Mail: margret.devries@spk-westholstein.de

Till Heiko Köpsel

Geschäftskundenbetreuer
Tel.: 04821 604 - 2972
E-Mail: till.heiko.koepsel@spk-westholstein.de

Oliver Puls

Spezialist für Girokonten und Zahlungskverkehr
Tel.: 04821 604 - 2992
E-Mail: oliver.puls@spk-westholstein.de

Horst Wilke

Spezialist für Girokonten und Zahlungskverkehr
Tel.: 04821 604 - 2991
E-Mail: horst.wilke@spk-westholstein.de

Dörte Claußen

Electronic Banking
E-Mail: doerte.claussen@spk-westholstein.de

Marcel Groth

Electronic Banking
E-Mail: marcel.groth@spk-westholstein.de

Axel Neumann

Electronic Banking
E-Mail: axel.neumann@spk-westholstein.de

Nils Richardt

Electronic Banking
E-Mail: nils.richardt@spk-westholstein.de

Andrea Sachau

Electronic Banking
E-Mail: andrea.sachau@spk-westholstein.de

Fragen und Antworten

Noch Fragen? Einige Antworten finden sie bereits hier

Wie funktioniert die Videoberatung?

Unser Mitarbeiter stellt Ihnen einen klickbaren Link zur Verfügung, nach Aufruf dieses Links startet auch schon die Videoberatung. Sie müssen keine weitere Software installieren. Für die Videoübertragung können Sie die Kamera Ihres Smartphones, Tablets oder die Webcam Ihres Computers nutzen. Während des Gespräches kann Ihr Berater Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder inter­essante Punkte für Sie visual­isieren. Während des gesamten Gespräches ist Ihr Berater für Sie sichtbar.

Was kann per Telefon- oder Videoberatung abgewickelt werden?

Wir bieten Ihnen die gleichen Leistungen, die Sie auch aus den verschiedenen Filialen in unserem Geschäftsgebiet kennen. Ob Girokonto, Kredit, Geldanlage oder Versicherungen, wir beraten Sie in WestholsteinDirekt zu allen Angelegenheiten rund um das Thema Finanzen. Der einzige Unterschied zu einer herkömmlichen Filiale: Sie können den Ort der Beratung vollkommen frei wählen können.

Mit wem chatte ich beim Text-Chat?

Sie chatten mit ausgebildeten Bankkaufleuten aus der Region. Unsere Mitarbeiter beraten Sie individuell und persönlich. Dabei greifen sie auf ihre lang­jährige Erfahr­ung in der Kundenberatung zurück.

Wie sicher sind die im Chat übermittelten Daten?

Sicherheit ist für uns von größter Wichtigkeit. Entsprechend werden Ihre Daten als absolut Vertraulich behandlet.  Wir nutzen ausnahmslos verschlüsselte Verbindungen auf deutschen Servern. 

Fallen Kosten für die Videoberatung an?

Die Videoberatung ist für Sie kostenfrei. Möglicherweise erhebt ihr Internet Provider weitere Kosten, wenn Sie z.B. über keine Datenflatrate verfügen.

 Cookie Branding
i