Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Serivce-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten? Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin, Ihr Berater freut sich auf Sie.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Einfach gut erreichbar

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, einen Beratungstermin  vereinbaren möchten oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie uns  einfach unter der 04821 604-0 an. Unser Team von  WestholsteinDirekt steht Ihnen rund um die Uhr gern zur Verfügung und  bietet Ihnen viele Dienstleistungen per Telefon.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Karten-Sperr-Nortruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland 116 116*
Mo-So: 00:00 Uhr-24:00 Uhr
Karten-Sperr-Notruf – Ausland +49 30 4050-4050**
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners

Unsere Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift: Sparkasse Westholstein
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Postanschrift: Sparkasse Westholstein
Postfach 19 42
25509 Itzehoe
Telefon: 04821 604-0
Fax: 04821 604-390
E-Mail: info@spk-westholstein.de
BLZ: 22250020
BIC: NOLADE21WHO

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Kritik - teilen Sie uns gerne mit, welche Erfahrungen Sie mit unserem  Service, der Beratung oder unseren Produkten gemacht haben. Wir freuen  uns über Ihr Feedback! Nutzen Sie dafür einfach den Link zu dem Formular "Ihre Meinung".

 Cookie Branding
i