Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Serivce-Center lösen?
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten? Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, einen Beratungstermin vereinbaren möchten oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie uns einfach unter der 04821 604-0 an. Unser Team von WestholsteinDirekt steht Ihnen rund um die Uhr gern zur Verfügung und bietet Ihnen viele Dienstleistungen per Telefon.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Karten-Sperr-Nortruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar
Karten-Sperr-Notruf – Inland | 116 116* Mo-So: 00:00 Uhr-24:00 Uhr |
Karten-Sperr-Notruf – Ausland | +49 30 4050-4050** Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift: | Sparkasse Westholstein Dithmarscher Platz 2 25524 Itzehoe |
Postanschrift: | Sparkasse Westholstein Postfach 19 42 25509 Itzehoe |
Telefon: | 04821 604-0 |
Fax: | 04821 604-390 |
E-Mail: | info@spk-westholstein.de |
BLZ: | 22250020 |
BIC: | NOLADE21WHO |
Ihre Meinung ist gefragt
Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Kritik - teilen Sie uns gerne mit, welche Erfahrungen Sie mit unserem Service, der Beratung oder unseren Produkten gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Nutzen Sie dafür einfach den Link zu dem Formular "Ihre Meinung".